Nach einer sehr langen Pause,lassen wir das Play wieder erleben!
Wir freuen uns auf jeden neuen Mitglieder!
#1

Probeplays von Fred

in Probeplay! 02.01.2012 18:03
von Helena Lovett | 47 Beiträge

Okay,fang du bitte an..ich komme dann dazu.
Du kannst Ort und Zeit selber auswählen ^^

nach oben springen

#2

RE: Probeplays von Fred

in Probeplay! 02.01.2012 20:28
von Freaky Fred
avatar

Fred kletterte auf einen Baum. Schon eine ganze Weile lebte er hier und ging nur in die Stadt um zu jagen. Er war es Leid ständig mit Jemanden reden zu müssen. Seit er von der Armee fort war ging ihm Bree nicht aus dem Kopf. Damals hatte Fred stundenlang im Park gewartet. Ihre braunen Augen und wie schutzlos sie ohne ihn war ging nicht mehr aus seinem Kopf.Vieleicht hätte er doch darauf bestehen müssen nicht diesem Diego hinter her zu rennen. Nun war sie irgendwo.... nur nicht bei ihm. Als der Vampir die Krone des Baumes erklommen hatte, starrte er zufrieden in den Himmel. Es war spät Abends und die Sterne leuchteten um die Wette. Er könnte für immer so daliegen und versuchten sie zu zählen. Sein Menschenleben vermisste Fred fast nie. Es war nur lästig gewesen. Schlafen, Essen, Schmerz all das brauchte er nicht mehr zu haben.

nach oben springen

#3

RE: Probeplays von Fred

in Probeplay! 03.01.2012 04:08
von Helena Lovett | 47 Beiträge

Ich sprang leichtfüßig von Dach zu Dach.
Einmal,musst ich mal Derbyshire und den Gregory-Clan um die weite Welt zu erkunden,die sich jeden Tag mehr veränderte.
Ich sprang runter und ging etwas spazieren.
Zum Glück war keiner im Park,doch ich irrte mich. Jemand war auf dem Baum.
Ich legte mein Kopf schief und guckte wo derjenige war.
Als ich ihn entdeckte,kletterte ich zu ihm hoch und saß vor ihr auf dem Ast.
"Hallo..ich bin Helena Lovett..du bist Fred stimmst?",fragte ich.
Ich war immer die stille nette mit der ruhigen Stimme von außen,doch innen war ich das böse in Person.

nach oben springen

#4

RE: Probeplays von Fred

in Probeplay! 03.01.2012 15:35
von Freaky Fred
avatar

Fred starrte die Fremde an. Reflexartig verstärkte er seine Gabe um sich herum, so dass sie ihn nicht ansehen konnte. Hatte Riley sie geschickt um ihn zurückzuholen?
" Woher kennst du meinen Namen?"
Er redete nicht viel und wenn, nur über Wichtige Dinge. Noch immer war sein gesamter Körper angespannt und in Alarmbereitschaft. Sein Blick hatte sich verdunkelt und musterte Helena von oben bis unten. Gefährlich sah sie nict aus, aber wer tat das schon?
Sein Haar war lange nicht mehr gekämmt worden udn es hatten sic Blätter darin verfangen.

nach oben springen

#5

RE: Probeplays von Fred

in Probeplay! 03.01.2012 16:07
von Helena Lovett | 47 Beiträge

Ein ekliges Gefühl kam in mir hoch und ich hatte das Gefühl mich gleich zu über geben.
"F-Fred...ich bin aus dem Gregory Zirkel..ich tue keinem was..",sagte ich und hoffte er würde es endlich sein lassen seine Gabe anzuwenden.

nach oben springen

#6

RE: Probeplays von Fred

in Probeplay! 03.01.2012 17:12
von Freaky Fred
avatar

Fred runzelte noch mehr die Stirn. Von so einem Clan hatte er noch nie gehört, dennoch hörte er in ihrer Stimme Ehrlichkeit. Dies verleitete ihn dazu, seinen "Schutz" so weit abwellen zu lassen, dass sich beide ohne negative Gefühle unterhalten konnten. Würde sie ihm aber zu Nahe kommen verstand der Mann keinen Spaß. Er hob eine Augenbraue und wartete noch immer auf eine Antwort von Helena.

nach oben springen

#7

RE: Probeplays von Fred

in Probeplay! 03.01.2012 18:21
von Helena Lovett | 47 Beiträge

Ich spürte wie das Gefühl wegging und lächelte leicht.
"Also ist es wahr,was man über deine Gabe sagt..",hauchte ich und sah ihn an.
"Man hörte von Victorias Armee und was mit ihnen passiert ist. Es wundert mich das du überlebt hast...aber bestimmt würden dich die Volturis dir nichts antun,im gegenteil sie würde gerne in ihrem Zirkel haben. Und bevor sie dich finden..möchte ich dir anbieten in unserem Zirkel..einzutreten. Dem Gregory Zirkel,wir haben mit allem frieden Geschlossen und sind die Schweiz..bei den Volturis würdest du fast immer Streit haben..",sagte ich mit einem grinsen.

nach oben springen

#8

RE: Probeplays von Fred

in Probeplay! 04.01.2012 13:52
von Freaky Fred
avatar

Victoria? Helena redete wohl über seine Schöpferin. Das einzige, was er von ihr gesehen hatte war das rote Haar. Der Rest seines Menschenlebens war verschwommen und ungenau. Er hörte ihr zu und versuchte sich einen Reim aus aus zu machen, was sie sagte.
" Volturi?"
Wiederholte Fred und drehte den Kopf leicht zur Seite. Riley hatte von Wesen gesprochen die stark waren und uns töten würden, wenn unsere Kontrolle zu schwach war. Ungäubig schüttelte er den Kopf. Noch immer suchte der junge Mann nach seiner kleinen Bree... Vieleicht, hatte sie den Weg nur nicht gefunden?Und irrte allein durch die grausame Welt, ohne Schutz. Nach langen Überlegen antwortete er.
" Ich würde nur kurze Zeit mit euch zusammen sein."
Wieso sollten sie auch in seiner Nähe sein wollen?

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Lovett
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen